Pre-SplashAwards Marketing Hackathon
Wenn wir mit Euch auf Drupal-Events bei einem Drink an der Bar über den Stand von Drupal diskutieren, dann hören wir in den vergangenen Jahren immer wieder ein Thema heraus: Drupal muss mehr für das Marketing tun!
Damit es uns Drupal-Dienstleistern leichter fällt neue Kunden von Drupal’s Stärken zu
überzeugen.
Wir, der Drupal Business Verein, haben einen Plan, wie wir den Bekanntheitsgrad bei potentiellen Kunden in Deutschland steigern können. Eine Idee, deren Erfolg nicht von Ehrenamt und Freizeit abhängig ist.
Für die Umsetzung des Plans brauchen wir Mitstreiter: Entscheider und Macher.
Wir möchten Euch von unserer Idee überzeugen und laden dazu im Vorfeld der Splash
Awards für ein kurzes Treffen ein.
Agenda
14:45 Uhr Eröffnung
15:00 Uhr Start
- Vorstellung unseres Konzeptes zur Steigerung der Drupal-Bekanntheit in
Deutschland
- Workshop & Offene Diskussion
17:30 Uhr Ende
Wer?
Wir, der Drupal Business Verein e.V., haben einen konkreten Plan, wir werden auch über
Finanzierung sprechen. Wir möchten unsere Idee mit Entscheidern und Machern
besprechen.
Wann?
25.03., 15:00 Uhr, vor den Splash Awards
Wo?
Hamburg, In den Büros von Factorial (Kirchentwiete 37-39, 22765 Hamburg)