Jury

Unsere Jury 2020

Wir Bedanken uns bei der diesjährigen Jury:

Rouven Volk

Als Vorsitzender der Deutschen und Österreichischen Splash Awards Jury ist es mir eine große Ehre und Verantwortung, mich um die Auswahl der Jury-Mitglieder, die Koordination der Bewertungen und Einhaltung unserer hohen Standards zu kümmern. Seit mehreren Jahren begleite ich nun die Splash Awards Preisverleihung, zuvor war ich Jury-Mitglied bei den Veranstaltungen in Hamburg, Frankfurt sowie München und leitete die Jury-Arbeit bei der Drupal Europe 2018 und der DrupalCon Amsterdam 2019.”

Rouven Volk ist Geschäftsführer und Digital Innovation Specialist bei Powerpool Solutions R + D sowie Partner bei Flashhub.io für virtuelle Teams als ein Service. Er verfügt über einen starken Hintergrund mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in Drupal-Projekten für großangelegte Kundenprojekte und hat maßgeblich als Solutions Architect bei Acquia dazu beigetragen, das Kerngeschäft auf dem DACH-Markt zu etablieren.

Rouven Volk, DEUTSCHLAND

Vorsitzender der Jury

Meike Jung

Meike Jung ist seit vielen Jahren in der Drupal-Community aktiv und kümmert sich in den Vereinen Drupal e. V. sowie CMS Garden e. V. um Öffentlichkeitsarbeit und Kollaboration für Drupal. Mit ihrer Agentur hexabinær macht sie seit 2002 Konzeption und Projektmanagement für Digitalprojekte.

Meike Jung

Marie Dietz

...

Marie Dietz

Stefan Auditor

Stefan Auditor ist seit mehr als 15 Jahren in der Drupal-Community aktiv. Er ist derzeit Vorstand im Drupal e. V. sowie im CMS Garden e. V. und war Organisator der DrupalEurope in Darmstadt. Mit mehr als 1400 Commits auf d.o, nimmt die Tätigkeit für Open-Source, einen wesentlichen Stellenwert, neben Familie, den beiden Hunden und dem Joggen ein.

Stefan Auditor

Jeffrey A. “jam” McGuire

Host und Jurymitglied vieler vergangener Open-Source-Preisverleihungen, ist zurück, um die Ausgabe 2020 der deutsch/österreichischen Drupal Splash Awards zu moderieren. Als Partner bei Open Strategy Partners unterstützt er Technologieunternehmen bei Kommunikation und Wachstum. Mit mehr als zwölf Jahren Erfahrung an der Schnittstelle von Open-Source-Software, Wirtschaft und Kultur hilft er, die Geschichten zu finden und zu erzählen, die Technologien mit ihrem Wert verbinden.

Jeffrey A. “jam” McGuire