Outdoor ist zum Synonym für das gute Leben geworden: Und die Messe München findet, das neue Draußen braucht neue Geschichten. Diese Stories erzählt OutDoor Society unter www.ispo.com/outdoor-society.
Outdoor ist mehr. Erfahrungen, die uns vereinen. Erlebnisse, die bleiben. OutDoor Society ist für alle, die einen Teil ihres Glücks Draußen finden. Egal, ob beim Gassi oder Klettersteig gehen. Outdoor Society ist aber auch für die, die ihren ganz persönlichen Outdoor-Moment noch nicht hatten. Deshalb wurde pünktlich zur neuen Messe OutDoor by ISPO 2019 die Plattform OutDoor Society gelauncht.
Dazu erzählt OutDoor Society Geschichten von ganz normalen Leuten und ihren Outdoormomenten. Erzählt von Reisen, gibt Tipps, bietet Raum für Standpunkte und Diskussionen, zeigt neue Produkte und natürlich gibt es sie auch, die großen Geschichten von den Profi-Kletterern, -Kayakfahrerinnen, -Slacklinern und Surfern oder Bergführerinnen dieser Welt.
Basierend auf der Technologie von ISPO.com sollte eine zweite Webseite für die Outdoor Society by ISPO gebaut werden, die mit eigenem individuellen Design besticht.
Für dieses Projekt sollte eine neue Seite innerhalb einer anderen Seite gebaut werden - Outdoor Society ist nämlich Teil von ISPO.com. So gibt es für den neuen Bereich ein eigenes Design und eigene Inhaltselemente, obwohl alles in einer Instanz abläuft.
Das Projekt zeigt die Stärken von Drupal im Publishing-Bereich, wo Drupal auch Dank der Arbeit von Burda mit Thunder bereits weit verbreitet ist. Damit trägt es zur stärkeren Verbreitung des Systems.